Besten Dank

Das Jahr 2017 war für mich und das Kafi-Atelier kein einfaches Jahr. Der kurzfristige Auszug aus dem Lokal an der Bleichenmattstrasse in Biberist, mit dem Einrichten an der Moosstrasse mit dem Ausstellungsraum im Bauwagen und dann letztendlich den Umzug ins jetzige Lokal in Wiler. Es war unplanbar, anstrengend und ich bin froh, wenn dieses Jahr ein Ende nimmt. Neues Jahr, Neues Glück!

Die vergangenen Wochen habe ich mich nun im neuen Lokal wieder eingerichtet und die Atelier- und Workshop-Tätigkeiten wieder aufnehmen können.

Die Weihnachtsausstellung im November war trotz Allem ein Erfolg ... Merci!

Ich bin überaus dankbar, dankbar für alle treuen und neuen Kunden, alle schönen Begegnungen und netten Gespräche, die ganze Ünterstützung und, dass es das Kafi Atelier bis hier hin geschafft hat. Ich bin völlig gespannt und neugierig, was jetzt alles kommen wird...ich freue mich drauf! Und hoffe es weiter mit euch allen teilen zu dürfen...DANKE!

Feiertage - Pause

Das Geschäft bleibt über die Feiertage vom So. 24.12.2017 bis und mit Mo. 08.01.2018 geschlossen.

Frau Kafi-Atelier braucht dringend eine Pause.

Neue Öffnungszeiten

Ab 2018 bleibt das Geschäft jeweils Montags den ganzen Tag geschlossen.